[Metalab] Setzt euch für Datenschutz ein

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Tue Feb 19 13:48:46 CET 2013

Hallo Andi,

vielen Dank für eure Bemühungen! Danke auch an Andreas Krisch
und Josef Irnberger und an VIBE.at!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ausser parltrack.euwiki.org
auch die Originaldokumente verlinken würdet. Ich hab nach ein paar
Minuten zu suchen aufgegeben.

Ganz lieb Bitte, bin selber zu faul (ich geb's offen zu), die
relevanten Dokumente zu suchen. Aber ich würd gern den Original-
text lesen.

LG

MiKa