[Metalab] job an elektrotechniker

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Tue Apr 23 13:20:16 CEST 2013

@Peter - Ja! Ich wuerde mich freuen.

Die Batterie die geladen werden soll besteht aus mehreren parallel
geschaltete Zellen, die dann allerdings nicht seperat geladen werden
muessen (hoffe ich - ich stell mir das vor wie einen wieder-aufladbaren 9v
block, es gibt nocht nicht viel dokumentation). Die Batterien gibt es
bisher leider auch nur am Papier bzw. bei vereinzelten Tech-Demos.

Mit den einzelnen Zelle habe ich schon gearbeitet und die sind wirklich
cool. Papierduenn, leicht und verhaeltnissmaessig stark. Das wirklich coole
aus meiner sicht ist aber die Tatsache, dass sie komplett 'Solid State' ist
- sprich viel weniger Fehleranfaellig. (fuer Elektro-Graffiti aber bisschen
teuer)

wirelesspowerconsortium ist mir schon untergekommen, hilft mir aber bei der
konkreten Umsetzung aus nicht weiter (ausser ich ueberseh hier etwas?).

Du hast von freelance-webseiten gesprochen. Gibt es da eine mit der du gute
Erfahrungen gemacht hast oder mir aus sonst irgendwelchen Gruenden
empfehlen koenntest?

Ja, ich werde morgen an der TU was aufhaengen - ich wollte gerne mir hier
vorher ein bisschen Feedback holen (was glaub ich eine gute Idee war...),
ich faends aber auch schoen mit jemanden der ein bisschen einen DIY/Maker
Hintergrund hat zusammen zu arbeiten.

(falls sich also doch jemand angesprochen fuehlt :-) ....)

p.

paul strohmeier

check out my kickstarter campaign! --> *http://tinyurl.com/mediated-touch *
*