[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Overflo flo at tekstix.com
Mon Oct 15 08:46:44 CEST 2012

> ich denke ihr wollt mich auf dem Arm nehmen?

wie bitte?!
frag mal onkel google!
ich hab da mal ein bisserl was zusammengesucht..

http://www.zynzek.de/Atomstromfilter/atomstromfilter.html

"...Hinzu kommt die Modulation der Oberwellen. Atomstrom ist nicht
phasenrein. Im Kernkraftwerk befindet sich zwar ein Modulator, der das
unkontrollierte Abbrennen der Brennstäbe lenken soll (eben modulieren
soll). Da es sich hierbei um einen Regelkreis handelt, sind Ein- und
Ausschwingvorgänge nicht vermeidbar. Hierdurch entsteht der - auch von
Fachleuten so bezeichnete - Phasenschmutz."

wir sollten im metalab einen atomstromfilter installieren.
zwar wird an diversen fachkundigen stellen daraufhingewiesen das man
derartige arbeiten einem profi überlassen sollte, aber ich denke wir haben
das nötige know how.
ich hab auch noch ein paar bergkristalle und amethysten rumliegen.
wenn man die phasengleich vermoduliert könnte man die verschiebungen der
oberwellen entkoppeln und somit den den strom reinigen.

http://www.nucleostop.de/Technik/technik.html

".. Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch
mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist. "

das klingt schon gut.
ich bin mir sicher das auch wir nach dem bau des bergkristallfilters
keinen atomstrom in unseren leitungen messen können.

:*
-flo