[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Mon Oct 15 09:32:10 CEST 2012

Sorry,

aber jetzt muss ich gleich Lachen, es ist richtig das der Strom
zusammengeführt, aber es ist absoluter Schwachsinn, dass nur der
Atomstrom mit einem 3 Phasen Generator erzeugt wird, weil im jedem
größern Kraftwerk (ausgenommen vielleicht ein privates 2-5 kw Kraftwerk)
wird der Strom mit einem 3 Phasen Generator erzeugt und man kann ihm
nicht Trennen und wenn mir jetzt noch einer kommt mit irgendwelche
Modulator ect. dann bekomme ich nur mehr Kopfweh vor lauter Schwachsinn,
es wurde schon vor Jahren versucht denn Leuten denn getrennten Grünen
Strom einzureden um im dann etwas Teurer zu verkaufen.

Gruß Andreas