[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Sun Oct 14 23:13:02 CEST 2012


Hmm,

ich denke ihr wollt mich auf dem Arm nehmen? Oder wollen uns die 
Stromanbieter auf dem Arm nehmen...

Gruß Andreas


Am 14.10.2012 23:02, schrieb Thomas Koll:
> Aus dem linken Loch der Steckdose kommt der saubere, aus dem rechten der dreckige.
> In England gibt's zusätzlich noch kontinentalen Strom (üblicherweise aus
> französischen Atomkraftwerken und nur wenn grade Coronation Street aus ist
> und alle den Teekocher anschalten), deswegen haben die da auch drei Löcher und
> einen Schalter an jeder Steckdose damit man nicht aus Versehen französischen
> Strom konsumieren.
>
>
> Am 14.10.2012 um 22:24 schrieb "Andreas Faerber - Altertuemliches.at" <info at altertuemliches.at>:
>
>> Hallo,
>>
>> wenn mir einer erklären könnte wie man Grünen Strom und schmutzige Strom trennen kann bzw. das aus der Steckdose bei mir der Grüne Strom fließt, denn wäre ich sehr dankbar...
>
>
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab
>
>


-- 
Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 21, Brünner Straße 175
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at





More information about the Metalab mailing list