[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Thomas Koll tomk32 at gmail.com
Sun Oct 14 23:02:38 CEST 2012

Aus dem linken Loch der Steckdose kommt der saubere, aus dem rechten der dreckige.
In England gibt's zusätzlich noch kontinentalen Strom (üblicherweise aus
französischen Atomkraftwerken und nur wenn grade Coronation Street aus ist
und alle den Teekocher anschalten), deswegen haben die da auch drei Löcher und
einen Schalter an jeder Steckdose damit man nicht aus Versehen französischen
Strom konsumieren.