[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Sun Oct 14 22:46:36 CEST 2012

ladida. ja - ist ein altes und richtiges argument von grün-strom
skepitkern. (wo ich mich selber auch dazu zähle, aber aus anderen gründen.)

die frage ist nicht "Woher kommt der strom, der aus meiner steckdose
'fließt'" (fließt strom?) sondern "Wer verdient an dem strom, der aus
meiner steckdose fließt".

in anderen worten setzt du eine finanzielle iniziative, für kraftwerke die
"grünen strom" erzeugen.

(was jetzt tatsächlich "grüner strom" ist, ist wieder eine andre frage...)

paul strohmeier

check out my kickstarter campagin! --> *http://tinyurl.com/mediated-touch *
*
*           [web] paulstrohmeier.info