[Metalab] such user-interface designer / usability experten

Ralf Schlatterbeck ralf at zoo.priv.at
Mon Jul 9 17:22:08 CEST 2012

On Fri, Jul 06, 2012 at 06:49:05PM +0200, Andreas Monitzer wrote:

> Hallo,
>
> kommenden Dienstag ist wieder Usability-Stammtisch im metalab, wo ~20
> professionelle (im Sinne von ihren Lebensunterhalt damit verdiende)
> Usability Designer vor Ort sein werden. Ich schlage vor, dass ihr
> einfach eine kleine Delegation von Euch vorbeischickt, und euer
> Anliegen vorbringt. Bei diesen Treffen sind schon viele andere Systeme
> (zB. die Metalab-Homepage) komplett zerlegt und dann wieder aufgebaut
> worden.

Das ist ein Super-Angebot!
Leider schaffen wir es so knapp nicht, eine sinnvolle Delegation
zusammenzustellen. Wie oft trefft Ihr Euch? Können wir das vielleicht
gemeinsam beim nächsten Termin machen? Was braucht Ihr eventuell vorher
an Infos?
Wir haben derzeit einen Ablaufplan und eine existierende (alte)
Implementierung.

Danke + vG Ralf

Ralf Schlatterbeck             email: ralf at zoo.priv.at