[Metalab] such user-interface designer / usability experten

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Tue Jul 10 16:44:28 CEST 2012

On 2012-07-09, at 17:22, Ralf Schlatterbeck wrote:

> Das ist ein Super-Angebot!
> Leider schaffen wir es so knapp nicht, eine sinnvolle Delegation zusammenzustellen. Wie oft trefft Ihr Euch?

Das Treffen ist jeden 2. Dienstag im Monat. Das nächste Treffen ist demzufolge am 14.8.2012. Ist auch immer im Metalab-Kalender eingetragen.

> Können wir das vielleicht gemeinsam beim nächsten Termin machen? Was braucht Ihr eventuell vorher an Infos?

Besser wäre es, wenn ihr das alles vor Ort vorstellt. Es könnte auch jemand heute vorbeikommen, um besprechen zu können, wie das im August dann ablaufen wird. Wäre vermutlich besser, als das alles überfallsmäßig zu machen.

Ich bin übrigens nur ein Teilnehmer bei diesem Event, und aus praktischen Gründen der, der die Termine einträgt. Eigentlich verantwortlich ist Max Scheugl (siehe https://metalab.at/wiki/Benutzer:Maks).

Schöne Grüße
Andreas