[Metalab] such user-interface designer / usability experten

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Fri Jul 6 18:49:05 CEST 2012

On 2012-07-06, at 18:21, L. Aaron Kaplan wrote:

> Wir sind gerade dabei, die Funkfeuer Datenbank komplett zu re-designen.
> Dabei sind wir draufgekommen, dass wir zwar den Ablauf, das Storyboard, die Masken etc. einigermassen hinbekommen aber...
> es fehlt uns noch ein Useability Experte, der uns helfen kann.
>
> Ziel waere eine nodeDB, die es uns erlaubt, ein Funkfeuer Netz ohne viel Vorwissen in einem beliebigen Ort aufzubauen.

Hallo,

kommenden Dienstag ist wieder Usability-Stammtisch im metalab, wo ~20 professionelle (im Sinne von ihren Lebensunterhalt damit verdiende) Usability Designer vor Ort sein werden. Ich schlage vor, dass ihr einfach eine kleine Delegation von Euch vorbeischickt, und euer Anliegen vorbringt. Bei diesen Treffen sind schon viele andere Systeme (zB. die Metalab-Homepage) komplett zerlegt und dann wieder aufgebaut worden.

Schöne Grüße
Andreas