[Metalab] q/Talk: Di 28.8.2012 - Rechte und Gefahren beim Betrieb eines offenen WLan

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Tue Aug 28 07:13:38 CEST 2012

hallo,
danke, das ist sehr interessant, nur ein bißchen knapp !

Wäre es vielleicht möglich, einen Veranstaltungskalender zu kreieren, auf dem außerhalb des Labs stattfindende Veranstaltungen eingetragen werden können. So ein Tag vorher oder am selben Tag scheitert dann oft an der Terminplanung. Ich hadere jetzt zwischen der Gefahr im Internet und der Gefahr aus meiner Wasserleitung, weil ich endlich einen freischaffenden Installateur aufgetrieben habe, der sich das heute Abend anschauen kommen möchte - wäre kein Problem gewesen, den für einen anderen Tag zu begeistern ..

Gruß
B.
-------- Original-Nachricht --------