[Metalab] Metalab beim Rasen am Ring?

Martin M neocaridina.heteropoda at yahoo.it
Mon Aug 27 23:31:14 CEST 2012

Hallo Leute!

Am 22. September wird der Ring von der Oper bis zum Parlament gesperrt und
die http://www.autofreiestadt.at/ ladet zum Rasen am RIng ein!
Da der heurige Rasen am Ring größer werden soll als jemals zuvor, gibts
noch platz für alle die sich dazu berufen fühlen, die vorherrschende
Raumverteilung in unserer Stadt in Frage zu stellen.

Da dachte ich mir, vielleicht möchten ein paar Leute aus dem Metalab was
machen?
Ich denke von Seifenblasen über Flugdrohnen bis hin zum Fotoshooting mit
der selbstgebauten Großformatkamera oder auch DIY-Workshops wäre einiges
denkbar.
Gegen freie Spende darf auch Speis und Trank ausgegeben werden, ich glaube
mich zu erinnern in einem Lightning Talk mal von Palatschinken- und
Cocktailrobotern gehört zu haben ;)

Der zu bespielende Ring-Teil ist übrigens direkt vorm Parlament, also ist
eine tolle Kulisse garantiert und das Lab ist auch nicht weit weg.

Hat jemand lust mitzumachen? Ich stelle gerne einen Kontakt zu den RaR
Organisatoren her!

lg
Martin