[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

ph1ll3b login at touchspot.at
Tue Apr 17 12:57:10 CEST 2012

Am 17.04.2012 um 11:41 schrieb BDuN at gmx.net:

> … und daß ich die Firewall wegschalten soll …

Ich weiß zwar noch immer nicht was dein Problem ist, interessiert mich imo auch nicht mehr.
Ich kann dir nur sagen keine Firewall und du hängst direkt am Modem ohne NAT => "Großes Einfallstor" für Viren etc.
Ich empfehle dir einfach den Rechner neu aufzusetzen, wenn ein Techniker dir die Software installiert hat dann ist er dafür »nicht« zu verurteilen.
#Mit Grüßen
#Der Ausserirdische