[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

overflo flo at tekstix.com
Tue Apr 17 12:58:24 CEST 2012

> wenn mir also jemand vorformulieren könnte, was genau ich die Herrschaften fragen soll,

mich juckts ja ur in den fingern, aber ich bemühe mich redlich ein guter
mensch zu sein.
also: keine panik, schalt ein paar gänge runter, setz den krempel neu
auf und mach dir eine tasse tte.
dazu empfehle ich kekse.

und nicht von irgendeiner schwindligen backup partition sondern von
einer cd.
am besten original. wenn du keine hast kann dir eventuell jemand eine
borgen.
ich kann dir da nicht helfen denn ich hab dieses betriebssystem nicht.

:*
-flo