[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

Roland roland0509 at gmail.com
Mon Apr 16 18:01:43 CEST 2012

ich hab das absichtlich installiert, weil wireshark ohne nicht läuft. Daher schließe ich auch, dass das der Treiber für den Monitor/Promiscious Mode der Netzwerkkarten gedacht ist.

--
LG Roland

STOPPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG
zeichnemit.at - Jetzt online für den Schutz der Grundrechte unterzeichnen!