[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Apr 16 18:19:48 CEST 2012

ich habs zwar nicht absichtlich installiert, aber vielleicht wars das Modem in Eigenregie, deswegen habe ich auch leichte Skrupel, das rauszuwerfen ...

Kann man da konfiurieren, was durchdarf und was nicht ? Wie kann man dieses beschriebene Sicherheitsrisiko abmildern ? Oder nutzt das eh alles nix ?

Früher, in der guten alten Zeit, hat man gegen Wanzen (die zum Abhören) ja praktischerweise Wasser laufen lassen, das Klo runtergelassen oder einfach das Radio aufgedreht - gibts da nicht Störgeräusche für Computer, die im Hintergrund mitlaufen und Wasserspülung für die Überwacher erzeugen ?

Könnt ein Welthit werden ;-)

übrigens, ich könnte stapelweise Vollmachten für die Klage erhalten, wenn ich genügend Formulare hätte (mein Drucker hat den Löffel abgegeben ..) - viele Leute, die ich kenne, sind nicht so auf du und du mit dem Internet, haben aber trotzdem was dagegen, daß zB ihre Telefonate gespeichert werden und würden mir das glatt unterschreiben -- habt ihr da einen Schwung leerer Vollmachten ? dann würde ich mir die gerne abholen kommen und sie auch wiederbringen !

-------- Original-Nachricht --------