[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Wed Apr 18 14:47:19 CEST 2012

danke Roland (und alle anderen! ) - das Plattmachen dürfte eindeutig in Führung liegen, wenn ich mir die diversen Antworten so ansehe.

Leider habe ich für diesen Laptop keine DVD mitbekommen, das Programm ist recovery und liegt auf einer Partition zur Sicherung - ich habe zwar ein zweites auf DVD für den Desktop, allerdings auch Win7 Home Professional und die wird angeblich erkannt, wenn sie auf mehr als einem Rechner gleichzeitig läuft ...

Ein Freund in Kärnten, der dort einen Computerservice betreibt, besitzt allerdings eine Multi-Version von Win7, die man auf unbegrenzt vielen Rechnern installieren kann  - er wird mir eine Kopie davon schicken und dann über den Hauptrechner mit mir online die Schlachtung vornehmen ...bis dahin würde ich ja gerne das hübsche LMAA-pic, das man auch als Bildschirmschoner verwenden kann, so einspeichern, daß es jeder Lauscher oder Glotzer als Erstes zu sehen bekommt - leider hab ich keine Ahnung, wie man das machen könnte, also denk ichs mir halt mal und werde bis dahin auf diesem Lappy nur Unpersönliches (also kein Online-Banking, keine FTP-Anmeldung etc) tippen -- Mafia spielen (auf Facebook) werde ich dagegen feste - Fakename, eingeloggt meist über TOR und als einzige persönliche Angabe: ging hier zur Schule: MafiaWars --- (ein norwegischer Mitmafioso nennt sich da gar "Linger Weeshit", sonst Angaben wie ich ;-)
Sollte also jemand interessiert sein, wer oder was ich bin und so treibe, wird ganz klar herauskommen: EINE MAFIOSA ! Hätt ich ihnen aber so auch gesagt ;-)

Abgesehen  davon verbreite ich meine Paranoia fleißig im Bekanntenkreis und das hat schon an die 20 Vollmachten für die Klage eingetragen .. es ist halt alles zur irgendwas gut ;-)

ansonsten - schönen sonnigen Nachmittag noch  - raus mit euch, es ist Sommer draußen, wer weiß, wie lange diesmal !
Gruß B.
-------- Original-Nachricht --------