[Metalab] [MetaFunk] CCCamp2011 - jetzt gehts los!

Clemens Hopfer datacop at wireloss.net
Sun May 15 01:42:24 CEST 2011

Hi Leute,

eine Kleinigkeit noch von mir:

es gibt da schöne Templates und Forms, z.B.
https://events.ccc.de/camp/2011/wiki/index.php/Form:Person

Einfach Usernamen/Pagetitel eingeben und schon hat man ein schönes Basislayout
ohne sich mit dem Syntax der Templates herumschlagen zu müssen und im obigen
Fall ist man dann auch automatisch beim LeiwandVille eingetragen.

Was mir auf der LeiwandVille Seite auf jeden Fall noch fehlt sind 3-4 nette
Photos, eins davon auf jeden Fall mit Telefonzelle.
Falls jemand da schon was im Kopf hat - feel free :-)

Lg,
Clemens