[Metalab] CCCamp2011 - jetzt gehts los!

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Sat May 14 20:54:33 CEST 2011


Ohai!

Das Wiki vom diesjährigen CCC Camp ist nun für alle offen zugänglich!

Clemens und ich haben schon ein bissl Skelett/Infrastruktur fürs LeiwandVille 3.0
gebastelt doch dabei soll es nicht bleiben.

Hiermit ein Aufruf für alle echten Wiki-Indianer und solche dies noch werden wollen -
Anmelden, mitmachen, schön machen!

Ernsthaft, es wird langsam echt Zeit für alle die beim Camp dabei sein wollen, sich
wenigstens ein bissl einzubringen. Das wird nämlich wieder eine Wahnsins-Sause -
mit Betonung auf Wahnsinn UND auf Sause! Und ein, zwei Hanseln können und wollen
das nicht allein organisieren, da brauchen wir noch ein paar Mitverschwörerinnen
und Mitverschwörer.

Her mit den Projekten und den geilen Wahnsinnsplänen!
http://metalab.at/wiki/CCCamp2011 - Hier gehts zu unserer Planung im Metalb Wiki
http://events.ccc.de/camp/2011/wiki/index.php/LeiwandVille - Und hier gehts zu
unserem "Auftritt" im Camp Wiki

Also reiß dich zsamm und mach mit.

bestest
AndiS




More information about the Metalab mailing list