[Metalab] [intern] CCCamp2011 - jetzt gehts los!

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue May 17 01:37:37 CEST 2011

On Sun, May 15, 2011 at 05:24:59PM +0200, Hans Freitag wrote:

> Also ich warte seit Jänner auf einen regelmäßigen Orgatermin! Jetzt wo ich
> das schreibe kommt mir das ziemlich blöd vor also schlage ich hiermit
> Montags, Sonntags, einen anderen Termin oder aufklärung vor. ;-)

Also - Donnerstag Amateurfunkprüfung - nächste Woche ist das Lernen vorbei, dann
Orga Treffen. Wie wärs gleich am Mittwoch (25. Mai)?

Orga ist natürlich ebenso fürs LeiwandVille, nicht nur für die Mondfunker :-)
Also bitte ALLE die Interesse an einem coolen Camp haben kommen und mitmachen.
Es braucht sich ja niemand die Haare ausreißen beim organsisieren und jede
Kleinigkeit hilft.

Außerdem wer dabei ist, darf mitsprechen. Wer nicht zur Orga kommt muss halt
ungehört bleiben..

Wie siehts aus? Mittwoch 25. Mai 20:00h CCCAmp2011 Orga Trefen im Metalab?
Bitte recht zahlreich antworten - und kommen!1!elf!!

lg
AndiS