[Metalab] Gestohlener Laptop Lenovo T420

Constantin Hofstetter consti at consti.de
Mon Jul 11 11:31:57 CEST 2011

> Ich rechne auch nicht wirklich damit ihn wiederzubekommen, aber ich
> dachte mir, vielleicht kann ich dem Nachbesitzer ein bisschen das
> Leben erschweren, wenn er z.B. versucht Software zu registrieren oder
> gar das Gerät zu einem Service gibt ....

Als mir mein Macbook Pro (und die halbe Wohnung) geklaut wurde,
hab ich Apple angerufen und die Seriennummer als gestolen gemeldet.

Die haben gesagt dass das Gerät eingezogen wird, falls es nochmal
zum Service kommt. Da gibt's afaik auch keine "Onlinedatenbank"
zum eintragen.

Hast du bei Lenovo schonmal angerufen?

lg,
Constantin