[Metalab] Gestohlener Laptop Lenovo T420

Peter Mueller peter.mueller.ls at elimpex.com
Mon Jul 11 10:30:26 CEST 2011

Hallo!

Robert Maier schrieb:
> den wirst du abschreiben können. Aber hast du evtl irgendwelche Dienste
> am Laufen die dir helfen könnten ihn wieder zu finden ? Dropbox
> (vorausgesetzt man kommt ohne Passwort ins OS), Teamviewer,...

Nein, war noch ziemlich minimalistisch installiert, hatte ihn ja erst
ein paar Tage ....

Ich rechne auch nicht wirklich damit ihn wiederzubekommen, aber ich
dachte mir, vielleicht kann ich dem Nachbesitzer ein bisschen das
Leben erschweren, wenn er z.B. versucht Software zu registrieren oder
gar das Gerät zu einem Service gibt ....

Peter Mueller
WOTLmade