[Metalab] fotos entwickeln montag abend

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Tue Jan 25 15:14:18 CET 2011

N,

Kannst gerne mal was Mittbringen. Ich haett gern noch einen Mittelformat
vergroesserer (KB haben wir jetzt 2).

Hab mal ein wenig Geld investiert und mensuren, 2 Filmdosen (fuer 2xKB oder
1x MF) und eine Lampe gekauft (die steht neben dem Vergroesserer, ist keine
gluehbirne sondern ne lampe mit Scheibe).

Ad Menschen in der Kammer: bei 2 wirds schon eng.

Mihi
On Tue, Jan 25, 2011 at 02:25:57PM +0100, "Nina Temporär" wrote:
> hi, klingt gut.
>
> nur schade dass es euch so eilig war, hätte eine KOMPLETTE
> laborausrüstung (vergrößerer, schalen, behälter, zangen, lampen,
> uhr, etc) in D gehabt und demnächst mal mitbringen können.
> deswegen bin ich auch nicht so wahnsinnig erpicht darauf was
> für die laborausrüstung zu zahlen, geb ich zu. was die chemikalien
> angeht, kann man sich da nicht zu sessions verabreden? bei intensivem
> gebrauch halten die ja eh nicht lang. zu wievielen kann man da
> vergrößern, 2 leute passen rein, wie es scheint?

> --
> [...]

Nature has no stake in being understood by scientists.
			Michael J. Crawley in ISBN 0-470-02298-1