[Metalab] fotos entwickeln montag abend

Kay metalab at plexities.com
Tue Jan 25 14:05:48 CET 2011

aja: eine so ne kleine dose (für 35mm film) haben wir jetzt.

was auch noch rumgelegen ist in ner lade, war so ne "spule" mit
größerem durchmesser, glaub auch für 35mm, aber ohne dose, wo man sie
reintun könnte. und dann gabs noch eine sehr hohe dose (wär das dann
für mehrere spulen zum übereinander stapeln??), aber ich glaub nix für
mittelformat.. soweit ich das gesehen hab.

hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend, kenn mich mit den
fachbegriffen nicht so aus. :P

cu,
k.