[Metalab] fotos entwickeln montag abend

"Nina Temporär" nina-temp at gmx.de
Tue Jan 25 14:25:57 CET 2011

hi, klingt gut.

nur schade dass es euch so eilig war, hätte eine KOMPLETTE
laborausrüstung (vergrößerer, schalen, behälter, zangen, lampen,
uhr, etc) in D gehabt und demnächst mal mitbringen können.
deswegen bin ich auch nicht so wahnsinnig erpicht darauf was
für die laborausrüstung zu zahlen, geb ich zu. was die chemikalien
angeht, kann man sich da nicht zu sessions verabreden? bei intensivem
gebrauch halten die ja eh nicht lang. zu wievielen kann man da
vergrößern, 2 leute passen rein, wie es scheint?

> hello,
>
> ja, wir haben tatsächlich noch entwickelt :) - ich mit hilfe von emi
> meinen allerersten film überhaupt, emi dann noch einen von sich.
> aufgrund der fehlenden lampe war dann später aber nix mehr mit prints
> machen.
>
> lieben dank für lampe besorgen gehen! hätt das ansonsten selbst heute
> am späten nachmittag gemacht. wie schnell verbrauchen sich die denn,
> i.e. sollte vielleicht eine in reserve gekauft werden? wär vielleicht
> nicht blöd, damit wir nicht wieder vor lauter ausgebrannten birnen
> [...]

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!