[Metalab] fotos entwickeln montag abend

Kay metalab at plexities.com
Tue Jan 25 14:09:08 CET 2011

On Jan 25, 2011, at 1:58 PM, Michael Bauer wrote:

> Gratulation... Ach ja eine Uhr waer auch nett oder?

thx! und stimmt. wir haben jetzt mal handy-timer verwendet, aber
irgendwas, das fix dort ist, wär sicher nicht schlecht. da sollts aber
wahrscheinlich auch irgend ein billig-wecker tun, oder? vielleicht hat
ja irgendwer nen wecker zuhause rumliegen, den er/sie nicht braucht/
vom weckgeräusch her nicht aushält und loswerden will..

cu,
k.