[Metalab] fotos entwickeln montag abend

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Tue Jan 25 13:58:57 CET 2011

> ja, wir haben tatsächlich noch entwickelt :) - ich mit hilfe von emi
> meinen allerersten film überhaupt, emi dann noch einen von sich.
> aufgrund der fehlenden lampe war dann später aber nix mehr mit prints
> machen.

Gratulation... Ach ja eine Uhr waer auch nett oder?

> ich nehm an, "filmklammern" inkludiert sowohl das ding zum aufhängen als
> auch das zum beschweren? messbecher mit kleinen einheiten wäre(n) super,
> wir haben gestern die chemie nämlich nur mit so chemie-kolben-zeugs (wenn
> das so heißt) ausmessen können, aber sowas kann ma wahrscheinlich
> billig(er) in nem haushaltswaren-geschäft kaufen.

Ok, mensur added.

> mit geldaufteilung gemacht werden könnte. gemeinsame nutzung mit
> anteiligem zahlen find ich nicht schlecht, heißt aber wahrscheinlich,
> dass eine person mal alles vorschießen & dann drauf warten muss, bis das
> anteilige geld reintröpfelt? oder wie genau läuft das beim
> bauteilsortiment? (gibt's vielleicht auch die möglichkeit, dass das lab

Genau so. Clifford/Astrid schiessen vor und bekommen dann gezahlt. Ist ein
Problem, wenn der Umfang gross wird. (Nicht jeder kann sich leisten mehrere
K euro vorzuschiessen.)

Mihi
--
Nature has no stake in being understood by scientists.
			Michael J. Crawley in ISBN 0-470-02298-1