[Metalab] Help Harddisc copy

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Tue Dec 13 09:04:39 CET 2011


Hi!

Theoretisch hab ich hier bei mir in der Arbeit in der PC-Werkstatt noch die Möglichkeit sowas zu machen. Allerdings wär das in Ilz (ca. 60km nördlich von Graz; A2 Abfahrt Fürstenfeld).

Theoretisch deshalb, weil eine passende Kiste anscheinend noch rumliegt aber schon länger nicht mehr gebraucht wurde. Falls das für dich eine Option wäre, könnte ich den zuständigen Kollegen mal fragen.

LG
Rene

From: metalab-bounces at lists.metalab.at [mailto:metalab-bounces at lists.metalab.at] On Behalf Of leopold zyka
Sent: Monday, December 12, 2011 1:14 PM
To: metalab at lists.metalab.at
Subject: [Metalab] Help Harddisc copy

Hallo,

Habe einen alten PC wo das Netzteil unreparierbar/untauschbar ist.
Kann mir jemand helfen, 2 SCSI Harddiscs auf eine externe Harddisc zu kopieren ?
Es war ein WIndows 2000 (NTFS) drauf. Mich interessieren aber nur mehr die Daten.

mfg, Leopold
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20111213/a28e8049/attachment.html>


More information about the Metalab mailing list