[Metalab] Help Harddisc copy

Martin Leyrer leyrer at gmail.com
Fri Dec 16 20:07:49 CET 2011

On 2011-12-12 13:14, leopold zyka wrote:
> Hallo,
>
> Habe einen alten PC wo das Netzteil unreparierbar/untauschbar ist.
> Kann mir jemand helfen, 2 SCSI Harddiscs auf eine externe Harddisc zu
> kopieren ?
> Es war ein WIndows 2000 (NTFS) drauf. Mich interessieren aber nur mehr
> die Daten.

Ich hab daheim noch einen Rechner mit einem Symbios 53C8XX based
SCSI-Controller, der dürfte so aus der selben Epoche sein, wie der
Rechner, den Du beschreibst. Den müsste ich nur mit einem "aktuelleren"
Ubuntu versehen, dann könnten wir die Daten kopieren.

Falls sich das noch nicht erledigt hat, schreib mir doch eine Mail, dann
klären wir alles weitere.

--
TschüBa
Martin Leyrer

   Hobbes : Shouldn't we read the instructions?
   Calvin : Do I look like a sissy?