[Metalab] LKW fährt nicht

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Sat Aug 6 02:54:55 CEST 2011

Hi.

Mal ein Update von der LKW-Front.

Der LKW wurde zum Wagenplatz geschleppt (als ich weg bin kam grade
der Abschleppwagen - ich hoff das stimmt so)

Zem schaut morgen mal was lost ist - es gibt dann folgende Möglichkeiten:

1) LKW tut wieder - yay! Außerdem hätte ich in dem Fall noch Platz
für 3 Leute in meinem Bus weil ich noch eine Bank reinstellen kann.

2) Zem kann sich den LKW ausborgen den er in Lindabrunn dabei hatte. Da
müssen wir umladen und noch einen zusätzlichen PKW für das Aufbauteam
stellen. Allerdings habe ich in dem Fall noch Platz für 3 weitere Leute
in meinem Bus weil ich noch eine Bank einstellen kann.

3) Kein LKW. Für die HAR habe ich mal geschaut was so LKWs ausborgen kostet.
Da müssten wir mit 2-3kEuro rechnen.. geht wohl nicht. In dem Fall müsste ich
meinen Bus gegen einen Sprinter 3.5t Transporter tauschen. Da und im Hänger
ließe sich so ziemlich alles Kleinteilige unterbringen. Einzige Probleme sind
Binas Würfel (geht vllt. schräg rein, würde ich unbedingt versuchen) und die
MetaFunk Antennenmasten (abschneiden? - no idea) In dem Fall hätte ich dann
noch 1 Platz für einen Mitfahrer und wir bräuchten auch noch einen großen PKW
für die anderen.

Die ideale Gesamtsuperheit der Möglichkeiten ist wie ihrer Nummeriereung...
Egal - wir werdens aufs Camp schaffen, und wir werden (wirklich) fast alles
mitnehmen - komme was wolle.

Morgen erfahren wir mehr. Der morgige Abfahrtermin ist zwar gestorben, ich fahre
aber jedenfalls Sonntag früh weg - mit soviel Zeug wie möglich. Schaun wir
mal wie dem Zem seine Situation ist. Zähne zusammenbeißen und durch - wär ja
noch schöner wenn uns das das Camp vermiesen würde.

lg
Andi

P.S.: Alle Infos hier an die Liste damit es auch alle mitbekommen!!!!

P.P.S.: Das LKW Abschlepenn ist sau-sau-sauteuer. Da müssen wir uns was üerlegen
wie wir dem Zem unter die Arme greifen können. Immerhin war er für uns alle
unterwegs! Ideen und Aktionen dann am Camp - bittedanke!