[Metalab] [intern] LKW fährt nicht

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Sat Aug 6 07:50:29 CEST 2011

Hi nochmals, mit einem üblen Update..

> Der LKW wurde zum Wagenplatz geschleppt (als ich weg bin kam grade
> der Abschleppwagen - ich hoff das stimmt so)
>
> Zem schaut morgen mal was lost ist - es gibt dann folgende Möglichkeiten:
>
> 1) LKW tut wieder - yay! Außerdem hätte ich in dem Fall noch Platz
> für 3 Leute in meinem Bus weil ich noch eine Bank reinstellen kann.
>
> 2) Zem kann sich den LKW ausborgen den er in Lindabrunn dabei hatte. Da
> müssen wir umladen und noch einen zusätzlichen PKW für das Aufbauteam
> stellen. Allerdings habe ich in dem Fall noch Platz für 3 weitere Leute
> [...]

ad 3) kein LKW - aber leider auch kein Sprinter. (der ist nach aktuellem Check
meinerseits nächste Woche in Gebrauch. Was ich anbieten kann ist der Vito,
voll bis unter die Decke (schlimmstenfalls bleibt der Wuzzler doch in Wien),
kein Platz mehr für einen Mitfahrer _aber_ zusätzlich noch einen großen 750
kg Anhänger für den Funkbus mit dem Herbert fährt.

Hab gerade nachgesehen - dessen Pickerl gilt bis 8/11 - es geht sich also
aus. Der Hänger hat einigermaßen viel Volumen, wenn das Zeug nicht zu schwer
ist, kann man da schon was aufpacken. Falls es nicht regnet sogar Binas
Kistenteile, gut verzurrt halt. Falls es regnet gibts auch eine Plane, aber
dann ist der Stauraum nur etwa 110 cm hoch.

lg
Andi