[Metalab] LKW fährt nicht

sabina simonic vandebina at rocketmail.com
Sat Aug 6 00:25:10 CEST 2011

Hello!

Erstmal ein grosses Danke an alle, die mitgeholfen haben das Camp zu
organisieren und das ganze Zeug mitzunehmen.

Wie ich grad erfahren hab ist der LKW von Zem auf der
Landesgerichtsstrasse liegengeblieben, weil (vorerst angenommen) die
Kupplung eingegangen ist. Der LKW wird jetzt in den 22.Bez abgeschleppt,
zum Wagenplatz nehm ich an. Unser Hab und Gut befindet sich bisweilen
drinnen.
Wir warten erst mal ab, was die Diagnose sein wird und ob sie flott
reparabel ist. Dannach können wir weiter überlegen.
Entweder schnelle Reparatur (dann würd der LKW erst am Montag fahren),
oder wir treiben eine andere Taransportmöglichkeit, oder wir sind etwas
sparsamer mit unserem Zeug (jede/r trägt, was sie/er wirklich braucht).
Bis dorthin:
starke Nerven an Zem und eine gute Nacht...

lg,
Vandebina