[Metalab] Einladung zu meiner IRREGAL Promotion Party [...]

Kerstin Kollmann metalab at plexities.com
Fri May 21 17:19:39 CEST 2010

On 21 May 2010, at 16:43, Benedikt Gollatz wrote:

> Ich habe kein Problem damit, wenn sowas an die Liste ginge, nur dann
> landet es
> bei mir eben auch im Ordner für Mails an diese Liste; einzeln
> adressiert, wie
> Benjamin das gemacht hat, landet die Mail viel aufdringlicher in der
> Inbox,
> die bevorzugt abgearbeitet wird.

selbiges hier. metalab-mails haben in meiner inbox nichts verloren,
weshalb sie per filter in einen anderen folder sortiert werden. konnte
die mail auch in keinster weise zuordnen -> große "wtf?!!"-reaktion
meinerseits.

deshalb danke für deine mail(s); ohne sie wüsst ich jetzt immer noch
nicht, was das eigentlich sollte.

On 21 May 2010, at 16:46, Benjamin Klemencic wrote:

> ich möchte mich hier ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich
> einfach an alle, die mir in den letzten drei jahren eine email haben
> zukommen lassen meine freundlich gemeinte einladung gesendet habe.
> bitte verzeiht mir

davon abgesehen, dass ich persönlich dir persönlich glaub ich noch nie
eine e-mail zukommen hab lassen, hab ich prinzipiell nichts gegen
einladungen von mir unbekannten leuten (? kann dich zumindest nicht
zuordnen..), ganz im gegenteil. nur eben *sicher nicht* an diese mail-
adresse von mir (metalab-listen-mails logischerweise ausgenommen).

k.