[Metalab] Einladung zu meiner IRREGAL Promotion Party [...]

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Fri May 21 17:12:45 CEST 2010

Christian Benke wrote:

> Die delete-Taste befindet sich rechts oben, is ja nicht so ein Drama, oder?

Mich hat's genervt. Ich hab nicht gewusst, ob ich den Absender kenne und
ob das kompletter Spam ist, oder mir ein Bekannter schreibt. Hab
Auskunft gemaess § 26 Datenschutzgesetz verlangt.

Hmm, wenn ich wieder ins Metalab komme, schlaegt mich dafuer vielleicht
wieder wer wegen meinem Kasernenbefehlston.

lg, Bernhard