[Metalab] Einladung zu meiner IRREGAL Promotion Party [...]

Benedikt Gollatz ben at differentialschokolade.org
Fri May 21 16:43:19 CEST 2010

On Friday, May 21, 2010, 16:28 Christian Benke wrote:

> Die delete-Taste befindet sich rechts oben, is ja nicht so ein Drama, oder?

Ich habe kein Problem damit, wenn sowas an die Liste ginge, nur dann landet es
bei mir eben auch im Ordner für Mails an diese Liste; einzeln adressiert, wie
Benjamin das gemacht hat, landet die Mail viel aufdringlicher in der Inbox,
die bevorzugt abgearbeitet wird.

Hinzu kommt, dass die Subscriber dieser Liste nur vom Admin einsehbar sind.
Sollte das nicht gerade Benjamin sein, hat er höchstwahrscheinlich einfach
alle Adressen genommen, von der irgendwann einmal E-Mails an die Liste
gegangen sind, ob die überhaupt auf dem Verteiler eingetragen waren oder nicht
oder sich eventuell schon wieder ausgetragen haben und keine Metalab-bezogene
Mail mehr bekommen wollen.

Spam bleibt Spam, auch wenn die Trefferquote vielleicht höher ist.