[Metalab] Einladung zu meiner IRREGAL Promotion Party [...]

David Schmidt david.schmidt at fm5.at
Fri May 21 17:21:19 CEST 2010

Mich hats ebenfall genervt. Auch weil ich wusste dass Ben meine
Adresse von der metalab liste hat und ich nie etwas mit ihm zu tun
hatte.

Darauf zu verweisen das man das mail ja löschen kann find ich nicht korrekt.

Dass er ein metalabber der ersten Stunde ist is auch kein Argument.
Ich verwende auch nicht alle möglichen Daten und Server zu denen ich
Zugang aufgrund ehrenamtlicher Arbeit hab um private Dinge ohne Bezug
zu promoten.

Wenns ueber die Liste gegangen wäre und niemandem gestört hätt, hätt
ich mir wenig dabei gedacht weil das ja "eure" Liste und somit auch
eure Regeln sind. Aber direkt an mich adressiert? Geht gar nicht.

david

David Schmidt   |   http://www.fm5.at