[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Stefan Farthofer s at w23.at
Tue Jun 15 19:49:11 CEST 2010

Ich bin ja selber kein regelmaessiger Futurezone Leser, aber ich frage
mich schon was da schieflaueft wenn man dem ORF per Gesetz verbietet
das am staerksten wachsende Medium zu verwenden.

Jetzt kann man endlich schneller und besser auf die Wuensche der
Benutzer eingehen, sie sogar direkt einbinden, hat keine starke
technische Ressourcenknappheit (Sendezeit) und koennte daher viele
Themen die zuvor nur am Rande oder gar nicht behandelt wurden
aufgreifen und da faellt unseren Interessensvertretern nichts besseres
ein als dem ORF zu verbieten dieses Medium zu nutzen.

Ich moechte gerne so Vergleiche wie ein Farbsendeverbot fuer den ORF
bringen, mir faellt aber leider nichts von annaehernd so grosser
Tragweite wie die Einschraenkung im Online-Bereich ein.

lg,
stefan