[Metalab] ORF Futurezone ?!?

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Tue Jun 15 19:16:23 CEST 2010

der orf hat einfach nicht das geringste konzept im bezug auf online...
andererseits: die futurezone aggregiert auch nur, was man woanders schon
tage und wochen vorher weiß... der große vorteil der fz ist mmn, dass
durch sie immer wieder technologiethemen in den allgemeinen
nachrichtensprudel einfließen. insofern also ein verlust, wenn sie stirbt.
marius.