[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Tue Jun 15 18:26:38 CEST 2010

2010/6/15 Karin Kosina <kyrah at kyrah.net>:
> Was sagt ihr dazu?

Ja, das is schon ein ziemlicher Hammer, aber im groesseren Rahmen
betrachtet nur ein weiterer grotesker Vorfall in dieser
*wassollmansagen* Innenpolitik, bei der ich mich nur als machtloser
und staunender Zaungast fuehle. Es ist einfach nur durchgeknallt was
hier ohne jegliche rationelle Basis von Leuten ohne angemessene
Kompetenz beschlossen wird*(Und sowas passiert ja am laufenden Band).

*http://www.datum.at/0610/stories/godany-bloggt-die-futurezone-der-voez-und-die-politik/
http://www.gruenberger.cc/2.html

Toll dass sich bei Leuten die mehr Gewicht haben als unsereins doch
deutlicher Widerstand regt(@ots-meldung)

Wenn alle Stricke reissen ist fuzo.at aber in guten Haenden und "man"
koennte weitermachen wenn es technisch(journalistisch,
infrastrukturell, finanziell) moeglich ist... ich kann nur hoffen,
dass auch hier nochmal rechtzeitig die Kurve genommen wird.