[Metalab] Perl QA/Toolchain Hackathon im Metalab?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Fri Jan 22 11:22:26 CET 2010

Hi!

On Wed, Jan 20, 2010 at 04:47:37PM +0100, fin wrote:

> (insert lame "obwohl, ihr programmiert in perl…" joke here)

Obwohl das ganze eher als Arbeitstreffen geplant ist, koennen sicher
auch BenuterInnen anderer Sprachen das eine oder andere lernen, immerhin
hat kaum/keine Sprache eine CPAN-aehnliche Infrastruktur zur
Distribution von 10.000+ Modulen und ein Framework zum automatischen und
dezentralen Testen derselben, das auch zum Testen jeglicher
Perl-Applikation verwendet werden kann und wird.

Aber ich glaub language wars koennen wir uns alle sparen :-)

> komm doch mal vorbei (bzw schreib mir privat, wann du zeit hast), dann
> reden wir ueber details

mach ich.

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}