[Metalab] neu bei netznetz: AC/paraflows 2010 ist nochmal ausgeschrieben!

Joanna Pianka joanna at 300dpi.at
Tue Jan 19 18:52:13 CET 2010

lg

---------- Forwarded message ----------
From: lizvlx <liz at ubermorgen.com>
Date: 2010/1/19
Subject: [netznetz.net] neu bei netznetz: AC/paraflows 2010 ist
nochmal ausgeschrieben!
To: netznetz <liste at netznetz.net>

hallo liste
und schon wieder die tante.
diesesmal kann ich euch mitteilen, dass die annual convention, die in
den letzten jahren paraflows hiess, nochmal neu zur vergabe
ausgeschrieben wird.
termin zur einreichung an die jury ist ende maerz2010 - die jury tagt
voraussichtlich (noch net 100% fixiert) mitte april. einreichen kann
jeder der einen verein zur hand hat, oder so einen gruenden will. es
ist durchaus zu diskutieren, ob ein dauerverein zur staendigen
durchfuehrung der festivals gegruendet werden soll, und dass dieser
dann jeweils ein/en kuratorIn via jury bestellt, welcheR dann die
kuenstlerische leitung innehat.
oder man hat ganz andere ideen. bitte einzureichen.
das mal zur schnellinfo.
ich denke, es sollte noch'n CP gemacht werden so in 2 wochen.
liebe gruesse
liz

.
lizvlx, UBERMORGEN.COM