[Metalab] Perl QA/Toolchain Hackathon im Metalab?

fin fin at xbhd.org
Wed Jan 20 16:47:37 CET 2010

2010/1/19 Thomas Klausner <domm at cpan.org>:
> Hi!

Hallo Thomas,

> Vienna.pm (vienna.pm.org) veranstaltet vom 10. bis 12.4. den
> diesjaerigen Perl QA Hackathon (siehe http://qa-hackathon.org/ fuer
> Infos zum letzten Jahr).
>
> Wir sind zZ noch auf der Suche nach einer netten & nicht zu teueren
> Location und wollten insoferne mal Fragen, ob wir diesen Event ev im
> Metalab machen koennten.

fuer mich klingt das stark themenbezogen und ich wuerd mich freuen,
wenn ihr das ding im metalab macht!

> Der Hackathon schaut in etwa so aus, das ca 20 Perl Hacker (grossteils
> aus Europa) 3 Tage (SA-MO) an div. Perl-QA und Toolchain Dingern basteln
> bzw spezifizieren bzw besprechen. D.h. wir braeuchten unter Tags (also
> von ~9:00 bis ~18:00) je mehr Raeume desto besser, damit sich die
> verschiedenen Sub-Gruppen nicht zu sehr auf die Fuesse steigen. WLan
> waere auch notwenig, Beamer waere nett.

klingt wie der normalbetrieb im metalab ;)

> Ich weiss nicht genau, ob und welche Policy das Metalab betreffend
> solcher semi-externer Veranstaltungen hat, wuerde mich aber ueber
> diesbezuegliche Infos freuen.

normalerweise findet sich ein mitglied, das den kontakt zur externen
veranstaltung macht

ich zB wuerd mich da zur verfuegung stellen (insert lame "obwohl, ihr
programmiert in perl…" joke here)

komm doch mal vorbei (bzw schreib mir privat, wann du zeit hast), dann
reden wir ueber details

> Danke & tschau,
> Thomas (Vienna.pm)

aber immer