[Metalab] Perl QA/Toolchain Hackathon im Metalab?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Jan 19 17:39:30 CET 2010

Hi!

Vienna.pm (vienna.pm.org) veranstaltet vom 10. bis 12.4. den
diesjaerigen Perl QA Hackathon (siehe http://qa-hackathon.org/ fuer
Infos zum letzten Jahr).

Wir sind zZ noch auf der Suche nach einer netten & nicht zu teueren
Location und wollten insoferne mal Fragen, ob wir diesen Event ev im
Metalab machen koennten.

Der Hackathon schaut in etwa so aus, das ca 20 Perl Hacker (grossteils
aus Europa) 3 Tage (SA-MO) an div. Perl-QA und Toolchain Dingern basteln
bzw spezifizieren bzw besprechen. D.h. wir braeuchten unter Tags (also
von ~9:00 bis ~18:00) je mehr Raeume desto besser, damit sich die
verschiedenen Sub-Gruppen nicht zu sehr auf die Fuesse steigen. WLan
waere auch notwenig, Beamer waere nett.

Ich weiss nicht genau, ob und welche Policy das Metalab betreffend
solcher semi-externer Veranstaltungen hat, wuerde mich aber ueber
diesbezuegliche Infos freuen.

Danke & tschau,
Thomas (Vienna.pm)

PS: Wenn jemand sonst eine nette Location fuer ein Wochende hacken
kennt, die moeglichst wenig kostet (Schulungsraeume, Seminarzentrum,
Besprechungszimmmer, ..) wuerden wir uns ueber jeden Hinweis freuen
(falls es mit dem Metalab nix werden sollte..)

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}