[Metalab] nokia mobile developers forum ( + teilnehmer )

fin fin at xbhd.org
Mon Feb 22 14:06:42 CET 2010

Ohai,

neues zur altbekannten Nokia-Kooperation: das Programm für die
Konferenz ist online:

 5. & 6. März, Hagenberg
 --> http://www.nokiaappforum.com/conference/

Die Teilnahme ist kostenlos, für bis zu 10 Metalabber ist Budget für
Transport und (wahrscheinlich) Unterbringung vorhanden

Bitte bei mir melden, wer teilnehmen will, damit wir eventuell was
organisieren können.

---

Die damit verbundene Competition ist immer noch offen

 Deadline: 31.3.2010
 --> http://www.nokiaappforum.com/competition/

ich würd mich über Einreichungen und Gewinner aus dem Metalab-Umfeld freuen (:

---

Dafür liegen immer noch 2 N900s im Metalab auf, um von Interessierten
begutachtet und zum testen verwendet zu werden

 --> http://metalab.at/wiki/N900

---

Ich glaub, das war's.

Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit