[Metalab] WOHNUNG gesucht / zu vergeben

Joanna Pianka joanna at 300dpi.at
Tue Feb 23 01:18:21 CET 2010

liebe leute,

wie einige von euch wissen, löse ich zurzeit meine gemeindewohnung in
1050 wien auf. bei interesse an details diesbezüglich (76m, 3zi) und
dem besitz eines vormerkscheins ist direktübergabe auch möglich.

wir suchen aber eine kleine private wohnung für meinen bruder, der
noch dort drinnen wohnt. voraussetzung wäre ein wc in der wohnung und
halbwegs brauchbare fenster und beheizung, billig sollts sein, klein
und eben privat (ohne makler). definitiv kein must ist eine
tiptop-qualität der generellen bausubstanz. teilmöbliert möglich. ganz
wien außer transdanubien. wünschenswert badewanne und kein gasherd.
optional auch als übergang für mind. ein jahr.

falls irgendwer etwas weiß, bitte melden. es wird langsam sehr dringend.

lg

joanna