[Metalab] Barcode-Scanner?

Lydia Franc lydiafranc at gmail.com
Fri Dec 31 13:04:49 CET 2010

der adrian borgt dir einen. er hat einen 1-d und 2-d (was immer das
bedeutet :)) von symbol. welchen willst du und wann/wo willst du ihm
treffen um das teil auszuborgen? hast du seine nummer? dann kannst du
ihn gleich direkt anrufen. wir sind heute bei der isis, können es
dorthin mitnehmen oder ansonsten macht euch was aus...
lg lydia
GUTEN RUTSCH!!!