[Metalab] Barcode-Scanner?

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Fri Dec 31 09:33:03 CET 2010

2010/12/31 Andreas Fuchs <asf at boinkor.net>:
> Hi,
>
> hat eine/r der werten Mitlesenden einen Barcode-Scanner den ich mir
> für zwei Tage ausborgen könnte?

Sehe schon, ich hätte das genauer spezifizieren sollen (-:

Ich suche idealerweise einen USB-Barcode-Scanner (aber einer mit
PS/2-Anschluss tut's auch... muss halt einen Adapter besorgen).

Smartphone-scanner und Delicious Library mit meiner Webcam habe ich
schon probiert. Schauen lustig aus, sind aber bei meinem Buchaufkommen
und Zeitconstraints (bin nur mehr bis 4. in Wien) leider untauglich...
dank Herumwackelzwang vor der nicht-scharfstellenden Cam braucht man
~1min / code: So schnell bin ich auch mit selber-Eintippen (-:

Lg,
--
Andreas Fuchs, (http://|im:asf@|mailto:asf@)boinkor.net, antifuchs