[Metalab] open source gps

Stefan2904 stefan2904 at gmail.com
Mon May 11 15:03:47 CEST 2009

coole idee,
aber

problem nummer eins:
wen gehören die satelliten dann?
(wer darf/kann zB über eine abschaltung verfügen?)

problem nummer zwei:
solche beträge durch spendengelder? (auch wenn die software
gemeinschaftlich als opensource daherkommt, kostet die "hardware" bisl
was..)

alle guten dinge sind..
problem nummer drei:
wer trägt die veranbwortung? eine (private? gemeinnützige?)
organisation? ein "verein"?

nur mal so gedanken..

Cheers, Stefan (via iPod)

Am 11.05.2009 um 14:35 schrieb marius schebella <marius.schebella at gmail.com