[Metalab] Europawahl 2009: Heute waehlen gehen

Gabriele Eva Maria Höfler gem at amd.co.at
Mon Jun 8 23:34:44 CEST 2009

Bevor ich unfreundlich werd, versuch ichs freundlich:

Ich will die Metalab-Liste auch in Zukunft weiterlesen. Eure Diskussion
war mir nach der fünften Mail schon genug. Wir sind jetzt bei der 15.
Sucht euch bitte ein Kaffee- oder Wirtshaus für solche Themen.

Allgemeine Diskussionen: Ja, eh schön. Stammtisch-Themen die
offensichtlich zu keinem Ergenis führen: Bitte, bitte, BITTE WIRKLICH
EINFACH BITTE nicht.

Danke für euer Verständnis und dass ihr bereit seid, meine (und wohl
auch andere) Nerven in Zukunft zu schonen.

Die
Offtopic-Nazi