[Metalab] Europawahl 2009: Heute waehlen gehen

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Mon Jun 8 23:55:22 CEST 2009

Metalab Disskussionsforum? (so PHPBB like)
Da kann man dann auch gleich noch über technische Dinge reden, Fragen
zu Elektronik stellen etc.

Weiß nicht ob das jetzt eine gute Idee ist. Ich sprech meine Ideen nur
gern aus, weil eine Idee zu verschweigen ist meistens nicht gut, da
sie dann verloren geht.

lg
nomike aka Michael Postmann

Von meinen Mobilgerät aus gesendet